| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rafi Routinier

|
Verfasst am: Do 12.03.09 23:41:11 Titel: Witze |
|
|
hier könnt ihr euch mal austoben...
ich fang schon mal an:
ein lasterfahrer hat sich beim unterqueren einer brücke verschäzt. als die polizei eintrifft fragt ein beamter: ,,sind sie an der brücke hängengeblieben?"
der lasterfahrer antwortet: ,,nein, ich liefere brücken aus!" |
|
| Nach oben |
|
 |
sun4crash Plauderfreak

|
Verfasst am: Fr 13.03.09 9:47:29 Titel: |
|
|
2 Verückte wollen aus der Irrenanstalt ausbrechen.
Sagt der eine wir gehen in den 3 Stock da sind die Fenster nicht vergittert und machen die auf. Dann mach ich die Taschenlampe an und kletterst an dem Lichtstrahl runter.
Fängt der andere an zu lachen und sagt: "Glaubst du denn ich bin total bescheuert... An nem Lichtstrahl. Und was wenn ich in der hälfte bin und die Baterien gehen aus." _________________ Never change a b2k System... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rafi Routinier

|
Verfasst am: Sa 14.03.09 16:04:52 Titel: |
|
|
wie bringt man ein ostfrisisches u-boot zum sinken?
...........
........
..........
...........
anklopfen _________________ Sapere aude!- Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hawk Mitglied

|
Verfasst am: So 19.04.09 21:14:47 Titel: |
|
|
Treffen sich zwei Jäger.
....
....
....
....
....
....
Beide Tod! _________________ Ich brauch keine Signatur! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aga Routinier

Anmeldedatum: Oct 19, 2009 Beiträge: 362 Wohnort: Barig-Selbenhausen
|
Verfasst am: Fr 23.10.09 14:21:47 Titel: |
|
|
Kommt der Sohn abends nach Hause und setzt sich zum vater ins Wohnzimmer vor den Fernseher.
"Papa ich muss dir was sagen"
"Was denn mein Kind?"
"Ich hatte heute mein ERSTES MAL!"
darauf schaltet der Vater hektisch die Flimmerkiste aus und sagt
"Ja das ist ja toll! Komm hohl uns 2 Bier und dann erzählst du mir alles ganz genau"
daruaf der sohn
"Ja ok Bier kann ich uns hohlen aber mit dem Setzen klappt es noch nicht so ganz"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xemnas-I Boardclown

|
Verfasst am: Sa 24.10.09 16:57:20 Titel: |
|
|
8-Jähriges Kind schreit von der Haustür aus durchs Haus:
"MAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA...."
Die Mutter an ihrem Platz am anderen Ende des Hauses (die Küche):
"Komm her wenn du was von mir willst, schatz!"
Sohn kommt angewackelt und sagt was er wollte:
"Mama..... ich bin in Hundescheiße getreten"
|
 |
Rafi Routinier

|
Verfasst am: Sa 02.01.10 17:04:22 Titel: |
|
|
Der Ehemann wird bei seiner goldenen Hochzeit gefragt, was denn das schönste Erlebnis in den 50 Jahren Ehe war. Die Antwort des Ehemanns:
Die 5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft..... _________________ Sapere aude!- Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rafi Routinier

|
Verfasst am: Sa 02.01.10 17:06:06 Titel: |
|
|
Wenn Bill Gates Autos bauen würde...
Auf der ComDex (Amerikanische Computermesse) hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement gemacht:
"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen weit pro Gallone Sprit fahren würden."
Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors ( Mr. Welch selbst) eine Presseerklärung mit folgendem Inhalt:
Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.
Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Straßen.
Die Oel-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
Neue Sitze würden erfordern, daß alle die selbe Gesäss-Größe haben.
Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslöst.
Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
Man müßte den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten _________________ Sapere aude!- Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|
| Nach oben |
|
 |
Xemnas-I Boardclown

|
Verfasst am: Mi 20.01.10 17:36:36 Titel: |
|
|
Text fürn Anrufbeantworter:
"Hier ist "name", ich bin leider im Moment nicht zuhause, weil mein Kanarienvogel mich ausgesperrt hat. Sobald ich aber die Moeglichkeit habe, ueber den Balkon mein Telefon zu erreichen, werde ich Dich zurueckrufen. Vielleicht koenntest Du was nach dem Orgelpfeifton erzaehlen, damit mein Kanarienvogel abgelenkt ist, waehrend ich ihm eins ueberziehen werde, besten Dank im voraus... Bitte jetzt losbabbeln..........Tuuuuuuut." _________________
Lars Cezanne |
|
| Nach oben |
|
 |
KüthiX Anfänger

|
Verfasst am: Fr 22.01.10 10:29:04 Titel: |
|
|
Wusstet ihr das Bier weilbliche Hormone enthält ?
Wenn man ein paar Bier zuviel hat,redet man zuviel unnützes Zeug und
Autofahren kann man auch nicht mehr ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Xemnas-I Boardclown

|
Verfasst am: Mo 25.01.10 19:36:16 Titel: |
|
|
Wer Teppischböden richtig verlegt, findet sie vieleicht sogar wieder _________________
Lars Cezanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Rafi Routinier

|
Verfasst am: Mi 27.01.10 14:50:48 Titel: |
|
|
Was ist groß,gelb,hat nur einen arm und kann nicht schwimmen????
---------
---------
--------
----------
---------
----------
-----------
--------
Ein Bagger! _________________ Sapere aude!- Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|
| Nach oben |
|
 |
Xemnas-I Boardclown

|
Verfasst am: Di 02.02.10 23:08:53 Titel: |
|
|
|
 |
Rafi Routinier

|
Verfasst am: Mi 03.02.10 3:49:42 Titel: |
|
|
Der Ehemann wird auf der goldenen Hochzeit gefragt, was denn das Beste an seiner Ehe gewesen sei. Darauf Antortet er: ,,Die 5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft" _________________ Sapere aude!- Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|
| Nach oben |
|
 |
ReApEr Routinier

|
Verfasst am: Do 04.02.10 16:41:16 Titel: |
|
|
Don't go me on the nerven or i'll pull u under the Gullideckel and u never come back to the Tageslicht
xD
Zuletzt bearbeitet von ReApEr am Do 04.02.10 19:16:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|